Arbeitsfrühstück bei SME Connect

EVP-Spitzenkandidat und MdEP Dr. Stefan Gehrold beim CDA-Kongress

Manfred Weber der EVP-Spitzenkandidat für die Europawahl 2019 und Dr. Gehrold besuchten gemeinsam die CDA-Messe in Amsterdam am 09.02.2019. 

MIT Lohne - Jahresvollversammlung

Der MIT Vorsitzende Joerg Sieverding und Dr. Stefan Gehrold, MdEP, bei der Jahresvollversammlung der MIT Lohne. Dr. Gehrold erinnerte in seiner Ansprache an den am Tag zuvor verstorbenen Innenminister und Staatssekretär a.D. Joerg Schoenbohm.

CDU Vechta - Neujahrsempfang

Der Stv. Kreisvorsitzende Jochen Steinkamp und der Kreisvorsitzende der JU Matthias Moeller mit Dr. Stefan Gehrold beim Neujahrsempfang der CDU Vechta. 

10. MIT-Unternehmerabend Steinfeld

Zu Gast waren in diesem Jahr Dr. Carsten Linnemann, MdB, und Dr. Stefan Gehrold, MdEP, zunächst stellten sie sich auf dem Podium den Fragen der Gäste und anschließend vertieften sie bei einem kleinen Imbiss Ihre Antworten in persönlichen Gesprächen.

Green Finance Podiumsdiskussion

Podiumsdiskussion: Herausforderungen für dt. öfftl. Banken und Kommunen

Annegret Kramp-Karrenbauer zu Besuch in Brüssel

Es war uns eine große Freude die neue CDU Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer bei uns im Europäischen Parlament in Brüssel zu Gast zu haben. 

Europa an die Schulen bringen

Wie werden wir in Zukunft in Europa leben und arbeiten? Welche Entwicklungen wird es auf dem Land und in der Stadt geben? Mit diesen und weiteren Fragen haben sich Schülerinnen und Schüler des Max-Planck-Gymnasiums Delmenhorst in der vergangenen Woche bei der Zukunftswerkstatt „Future Lab“ der Eurosoc Digital beschäftigt. Die Schüler entwickelten in Gruppen Fragen zu der Zukunft Europas und wie sich selbst dabei einbringen können. Diese Fragen, unter anderem zum Brexit und zum Schuldenbelastung, stellten sie dem EU-Parlamentarier Stefan Gehrold (CDU).

CDU Abgeordnete Reimer Böge und Dr. Stefan Gehrold in Steinfeld beim CDU-Neujahrsempfang

Auch in diesem Jahr gab es einige Mitglieder der Kreis CDU die eine Ehrenurkunde für ihre Treue verdienten, ein großen Dank für ihre Treue und ihr Engagement in diesen Jahren.

Ein schnelles Foto im Parlamentsalltag

In Gedenken an die Opfer des Holocaust

Verbindungsstraße Bösel-Oldenburg

Die Verbindungsstraße zwischen Bösel und Oldenburg braucht eine dringende Sanierung, die Straße die durch das Moorgebiet führt ist mittlerweile mit höchstens 20 km/h befahrbar. Der Bürgermeister von Bösel Hermann Block und der Europaabgeordnete Dr. Stefan Gehrold wollen ihr bestes geben damit sich hier schnellstmöglich etwas ändert.

Zu Besuch bei der Kreishandwerkerschaft Cloppenburg

Vorführung von Anlagen zur Entsorgung und Nutzung aller Kohlenstoffhaltiger Abfälle

Zu Besuch beim RCDS Vechta

Jahresabschluss Seminar Going Global

Interview mit dem französischem Sender My-Canal

Der französische Nachrichtensender My-Canal interviewte Dr. Stefan Gehrold MdEP heute in Straßburg zu dem Thema: Macrons´geplanter Verstoß gegen den Stabilitäts- und Wachstumspakt als Folge des Nachgebens gegenüber der Forderungen der Gelbwesten.

 

Das Interview können Sie sich online unter http://www.mycanal.fr/l-info-du-vrai/ ansehen.

CDU-Regionalkonferenz in Bremen

Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn lieferten sich eine intensive Debatte. So auch an diesem Tag bei der CDU Regionalkonferenz für Niedersachsen und Bremen. Wir können uns glücklich schätzen, drei so hervorragende Kandidaten zu haben.

Besuch bei der Senioren Union Dammer Berge

Die Senioren Union Damme lud Dr. Stefan Gehrold MdEP zu einem Kennenlernen ein. Nach einem Vortrag zu aktuellen Themen des Europäischen Parlaments, folgte eine angeregte Diskussion zwischen den Mitgliedern der Senioren Union und ihrem Abgeordneten im EP. 

Mehr unter:

https://www.su-vechta.de/lokal_1_1_30_Dr-Stefan-Gehrold-MdEP-besucht-die-Senioren-Union-des-CDU-Verbandes-Dammer-Berge.html

v. links: Clemens Kauling, Waltraut Boving, Franz-Josef Schumacher, Heinz Broer, Dr. Stefan Gehrold (MdEP), Manfred Ostendorf
v. links: Clemens Kauling, Waltraut Boving, Franz-Josef Schumacher, Heinz Broer, Dr. Stefan Gehrold (MdEP), Manfred Ostendorf

KiGa-Cup

KiGa Cup: Das Schirmherrschaft Kindergartentunier bereitete allen Beteiligten Freude, ganz egal ob groß oder klein.

CDA Kreisvorständekonferenz

Am Freitagabend tagte die CDA in Sage, an diesem Abend ging es um die aktuelle Wohnraumsituation in Oldenburg und Umland. 

Freudiges Widersehen mit Elmar Brok

Während der Straßburg Woche konnte ich zu meiner Freude meinen alten Bekannten Elmar Brok, MdEP, wiedersehen.

Unterstützung für Manfred Weber MdEP in Helsinki

Dr. Stefan Gehrold MdEP und Gunther Krichbaum MdB und Vorsitzender des Europaauschusses des Bundestags unterstützen in Helsinki Manfred Weber MdEP.

St. Martinsumzug in Erkner

Die Laternenumzüge am Martinstag sind wichtig für Kinder und ihre Familien. Es ist ein Anlass, unseren Mitmenschen zu gedenken, denen es schlechter geht als uns. Bürgerschaftliches Engagement fördert das Gemeinwesen. Aus diesem Grund engagiere ich mich als Mitglied bei Rotary Deutschland.

Treffen in Helsinki

Die stv. Fraktionsvorsitzende Dr. Katja Leikert MdB und Dr. Stefan Gehrold MdEP treffen sich in Helsinki beim EVP-Kongress.

Angela Merkel zu Besuch bei der CDU/CSU Gruppe im EP

Während des EVP-Kongresses in Helsinki besuchte Bundeskanzlerin Angela Merkel die CDU-/CSU Gruppe vor Ort.

Alte Bekannte beim EVP-Kongress

Viele nette Gespräche am gestrigen Tag und ein Wiedersehen nach 30 Jahren! Mit dem heutigen stellvertretenden EVP Vorsitzenden Paulo Rangel habe ich 1989 zusammen an der Katholischen Universität Porto studiert. Der Austausch mit Kinga Gál MdEP und Peter Gijsels war zudem ein interessanter Teil meines Tages. 

EVP-Kongress Helsinki

Dr. Stefan Gehrold mit dem Vorsitzenden der CDU-/CSU Gruppe Daniel Caspary während des EVP-Kongresses in Helsinki.

Zu Besuch bei Dirk Meerpohl von Big Dutchman AG in Vechta

Vor Über 30 Jahren absolvierte Dr. Gehrold ein Praktikum bei Big Dutchman, heute ist er fasziniert von der enormen Vergrößerung des Unternehmens. Big Dutchman entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von Fütterungsanlagen und Stalleinrichtung im Geflügel- und Schweinesektor.

Junge- Union Kreisvollversammlung

Es war mir eine Freude, mich mit dem Junge Union Kreisverband Cloppenburg auszutauschen und ihnen Eindrücke aus Brüssel und Straßburg vermitteln zu können.

Mittelstandsvereinigung Landesverband Oldenburg zu Besuch in Brüssel

Das Europäische Parlament hautnah erleben - Besuch aus der Heimat, MIT des LV Oldenburg in Brüssel

Die Westbalkan-Staaten in Europa

Ich habe 4 Jahre auf dem westlichen Balkan gelebt und bin überzeugt: Die Region gehört zu Europa und in Zukunft auch zu der Europäischen Union. 
Gemeinsam wollen wir die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung der Westbalkan-Staaten durch regionale Vernetzung und eine verstärkte grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Bereich Sicherheit vorantreiben. So entstehen weitere Arbeitsplätze und neue Zukunftsperspektiven für viele junge Menschen. Das ist ein Beitrag der EPP - European People's Party zum Demokratisierungs- und Modernisierungsprozess des Westbalkans.

 

Spiel des RASTA Vechta

Rückblick: Gute Stimmung trotz der Niederlage von Rasta Vechta beim Heimspiel am 29. September gegen medi Bayreuth. Tolles Wiedersehen mit Werner Lübbe, dem Landesvorsitzenden der MIT Niedersachsen.

Einzug in das Europäische Parlament

Einzug ins Europäische Parlament 🇪🇺
Am 25.09.18 bin ich offiziell mit meinem Team in Brüssel eingezogen! Seitdem vertrete ich Ihre Interessen direkt vor Ort.